Skip to content
Flegra_Palace pool view_623
FLEGRA PALACE-THE F SPA (34)-2
FLEGRA PALACE-GRAND SERENITY SUITE (1)-2
FLEGRA PALACE-GYM (4)-2
FLEGRA PALACE-AMBROSIA A LA CARTE RESTAURANT (23)-2

FLEGRA PALACE HOTEL & SPA

Das Viersternehotel Flegra Palace befindet sich auf der Halbinsel Halkidiki in der Nähe des Dorfes Pefkochori, einem der kosmopolitischsten Orte Kassandras. Das Flegra Palace ist eingebettet in eine blühende Landschaft und liegt nur 150 m vom Strand und 500 m von der Altstadt Pefkochoris entfernt. Dank der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist der etwa 100 km entfernte Flughafen Thessaloniki (SKG) leicht erreichbar.

Flegra Palace Hotel

BESCHREIBUNG UND EINRICHTUNGEN

Die eleganten Bungalows des Flegra Palace Hotel liegen direkt am Swimmingpool und sorgen für eine einladende und familiäre Umgebung. In der Soleil Pool Bar, die auf einer Glasplattform über dem Swimmingpool mit Wasserfällen errichtet ist, erwartet Sie das perfekte Ambiente für Entspannung und Luxus. Die brandneuen Wellnesseinrichtungen bieten Verwöhnung pur. Dank des Kinderschwimmbeckens und des offenen Spielplatzes ist ein unvergesslicher und stressfreier Aufenthalt zudem mehr als garantiert.

Das „F Spa“ in Pefkochori

LASSEN SIE SICH VERWÖHNEN

Während Ihres Aufenthalts in Pefkochori, Halkidiki, haben Sie die Möglichkeit, sich im brandneuen „F Spa“ des Flegra Palace Hotel verwöhnen zu lassen. Genießen Sie puren Luxus in diesem einzigartigen Wellnessparadies. Massagebehandlungen in einer ruhigen Umgebung mit verschiedenen Aromatherapie-Anwendungen beleben Ihre Sinne und sorgen für höchste Entspannung und Harmonie. Planen Sie definitiv einen Besuch im „F Spa“ ein, um sich von unserem erfahrenen Wellnesspersonal verwöhnen zu lassen – Sie haben es sich wohlverdient.

Bars und Restaurants

SCHWELGEN SIE IM DUFT GRIECHISCHER AROMEN

Im Flegra Palace Hotel dreht sich alles um Entspannung – egal, ob ein Aperitif aus unserer Liste hauseigener Cocktails in der Soleil Pool Bar oder einfach nur ein nettes Gespräch beim Abendessen. In den Restaurants des Flegra Palace Hotel erwarten Sie Speisen, die an traditionell griechischer und der regionalen Gastronomie Halkidikis inspiriert sind, ohne auf einen internationalen Touch zu verzichten. Serviert werden sie von einem jederzeit aufmerksamen und freundlichen Team.

Unterkunft

GÖNNEN SIE SICH LUXUS

Die nach einer frischen Sommerbrise duftenden Unterkünfte des Flegra Palace Hotel erfreuen sich allesamt einer modernen Ausstattung und funktionalen Gestaltung. Dank verschiedener Zimmertypen, darunter Doppelzimmer, Superior-Zimmer, Executive-Doppelzimmer, Familiensuiten und Grand-Suiten, bleibt kein Gästewunsch unerfüllt.

Skip to content
Flegra_Palace pool view_623
FLEGRA PALACE-THE F SPA (34)-2
FLEGRA PALACE-GRAND SERENITY SUITE (1)-2
FLEGRA PALACE-GYM (4)-2
FLEGRA PALACE-AMBROSIA A LA CARTE RESTAURANT (23)-2

FLEGRA PALACE HOTEL & SPA

The four star Flegra Palace Hotel is located close to Pefkohori village, one of the most cosmopolitan places in Kassandra, the first peninsula of Halkidiki. The Flegra Palace, surrounded by a flourish picturesque landscape, is situated at a mere distance of 150m from the beach and 500m from the center of Pefkohori village. The Macedonia airport of Thessaloniki (SKG) is about 100 km away while there is a bus stop right in front of the hotel.

Flegra Palace Hotel

DESCRIPTION & FACILITIES
The elegant bungalows of Flegra Palace Hotel, situated around the swimming pool provide a welcoming and even family setting. The sophisticated ambience of the glass bottom platform over the swimming pool with the waterfalls of the Soleil Pool Bar offer relaxing moments with a luxurious touch. The enticing brand new spa facilities will provide you with the pampering you need for an unforgettable stay, while the kids swimming pool and the open playground shall cover the families’ needs.

The “F” Spa in Pefkohori

SPOIL YOURSELF
When in Pefkohori, Halkidiki, you have the opportunity to pamper yourself in our brand new “F Spa” at Flegra Palace Hotel. Spoil yourself in a luxurious getaway where you can immerse in a heaven of well-being. Massage treatments in serene surroundings with a range of luxury aromatherapy products, will stimulate your senses guiding you into a deep state of relaxation and harmony. You deserve it, so plan a visit to “F Spa” for a pampering from our experienced consultants.

Bars and Restaurants

SMELL THE GREEK FLAVORS
It’s all about relaxing at Flegra Palace Hotel whether you want to enjoy a cocktail from our list of signature cocktails shortly before your dinner at Soleil Pool Bar or simply to enjoy a conversation while dining. In Flegra Palace Hotel’s restaurants, you will find menu ideas originated by the Greek local areas’ tradition and the very local Halkidiki history, enhanced with an international twist, served by the most attentive and welcoming team.

Accommodation

FEEL THE LUXURY
Immersed in notes of summer breeze, refreshed with a modern furnishing and functional layout, the various types of rooms of Flegra Palace Hotel can serve all our guests’ preferences. From Double Standard and Superior Rooms to Executive Double Rooms, Family Suites and Grand Suites, the different room types may cover a great variety of needs and desires.